· 

Alp macht wieder Musik

von Alp Geray

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

 

wahrscheinlich wisst ihr, dass ich die letzten acht Jahre als freiberuflicher Mediengestalter gearbeitet habe. Dann kam Corona. All meine Aufträge wurden von heute auf morgen storniert. Wie so viele Selbstständige saß ich plötzlich zuhause, machte mir Sorgen um meine Zukunft und wusste nicht wie es weitergeht.

 

Diese Ausnahmesituation versuchte ich, so gut es geht, konstruktiv zu nutzen: Ich nahm mir Zeit, mein Leben neu zu sortieren, mich auf meine wahren Werte zu besinnen. Und ganz nebenbei entdeckte ich dabei eine alte Liebe wieder: Die Musik und meine Gitarre. Es dauerte keine vier Wochen und ich beschloss wieder aktiv zu werden als Musiker und Gitarrenlehrer.

 

Seit gestern ist nun meine neue Website online. Unter dem Künstlernamen "Alp Geray" biete ich ab sofort Gitarrenunterricht und einige andere musikalische Dienstleistungen an. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Youtube-Kanal, wo ich regelmäßig meine Musikvideos hochlade.

 

Liebe Grüße

Alp


 Hier mein neustes Video

"Yesterday" von den Beatles - gespielt mit Klassischer Gitarre.

Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mit euren Freunden teilt.

Viel Spaß.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0